Horst Brunner
Race Division Classic
World championship discipline U60
Age 51
Town Gralla
Citizenship Austria
Club RSG Lebring
Classic
U60
Austria
6183

Interview

Previous Glocknerman-participations: 0
Size (cm): 179
Weight (kg): 73
Bicycle: Kuota

Previous achievements
Ironman Langdistanz Klagenfurt
70.3 St.Pölten
70.3 Zell am See


How did you get into extreme cycling?
Erst Laufen, dann Radfahren, dann Schwimmen, dann Triathlon und erst jetzt starte ich mit dem Extremradfahren

What were your most beautiful and hardest bike experiences?
Ironman Klagenfurt war einer meiner schönsten Erlebnisse
Schwer ist relativ


At Glocknerman, a large proportion of participants do not always reach the goal. Why are you convinced that you belong to the finisher?
Aufhören gibt es erst im Ziel


How do you motivate yourself for a challenge like the Glocknerman?
Die tollen Glücksgefühle nach jedem Training und nach jedem Rennen sowie das vorgenommene Ziel geschafft zu haben.

I get supported in sports from?
Meiner ganzen Familie die mich immer voll unterstützt.
Freunde mit denen ich gemeinsam trainiere, Erfahrungen austausche, die mich zu neuem motivieren


How do you prepare for the Glocknerman?
kurbeln und kurbeln und kurbeln und kurbeln

How do you manage to endure extreme stress?
Ich versuche gut vorbereitet an den Start zu gehen, versuche das Rennen in vollen Zügen zu genießen und zusätzlich lässt mich mein persönlicher Ehrgeiz nicht im Stich.

What's your motto?
Schaun wir mal!!!





Horst Brunner - Glocknerman Classic 2019