02.06.2018 15:39

Simon Ruff kürt sich zum Ultra-Sieger, Martin Bendszus gewinnt auf der Classic Strecke.




In einem spannenden Finale auf den letzten Kilometer konnte der Schweizer Simon Ruff Nervenstärke zeigen und gewann die Ultrastrecke mit einer Zeit von 35:53. Auf den Stockerplätzen folgten Patric Grüner mit einer Zeit von 36h und der Deutsche Rainer Steinberger.

Bei den Classic-Fahrer konnte Martin Bendszus mit einer Zeit von 32h 15 min den Vorjahressieger Hansi Nyfeler auf den zweiten Platz verweisen. Dritter wurde der Amerikaner Barry Dickson.

Eine Spitzenzeit erreichte das erste Sprintteam. Nach unglaublichen 14 Stunden und 4 Minuten überführ das Team Union Hirschbach die Ziellinie auf der Edelweißspitze.

Bei den Ultra-Teams gewann das Duo Chin Min aus Wilhelmsburg mit einer Zeit von 39 Stunden und 53 Minuten.

 

Alle Ergebnisse.

https://www.glocknermanlive.at

 

Alle Bilder

https://flickr.com/photos/glocknerman/albums