Charity beim Glocknerman

Radl’n für die „Steirische Kinderkrebshilfe“

Unter diesem Motto möchte Edmund Resch seinem „Irrsinn“ einen „Sinn“ geben. Er möchte erstmalig am GLOCKNERMAN – Ultraradmarathon teilnehmen, welcher am 31.05.2018, um 12.00 Uhr in Graz, Center-West, gestartet wird.

Edmund RESCH ist 58 Jahre, Polizist, und seit 32 Jahren in Lieboch wohnhaft.

Seit über 40 Jahren ist er dem Sport verbunden, anfangs Leichtathletik (Mittelstreckenlauf), dann Polizei-Fünfkampf, später auch einige Halbmarathons, ein Marathon und seit vielen Jahren ist der Rennradsport seine Leidenschaft (wenn auch nur als Hobby).

Leistung steht und stand bisher aber oft im Vordergrund.  

Die Bewältigung des GLOCKNERMAN würde sein bisheriges radfahrerisches Highlight werden, soll aber auch einen positiven Aspekt mit sich bringen.

Edmund möchte daraus eine Benefizfahrt, machen und einen medialen Aufruf starten und um Spenden für die „Steirische Kinderkrebshilfe“ bitten.


Spenden mögen bitte bis spätestens 25.06.2018 direkt auf das Spendenkonto der
„Steirischen Kinderkrebshilfe“ bei der Raiffeisenlandesbank Steiermark,
IBAN: AT 68 3800 0000 0442 6300, mit Verwendungszweck: GLOCKNERMAN
überwiesen werden (Anm: Spende ist steuerlich nicht absetzbar)

 

Edmund Resch nimmt beim Glocknerman auf der Sprint-Strecke teil - 450km und 7500 Höhenmeter von Graz auf den Großglockner.

Begleitet wird er von seinem Sohn Patrick und zwei seiner Freunde, welche ihn in einem Pace-Car rund um die Uhr betreuen werden.

Dazu ein Danke an die Firma PEUGEOT – Edelsbrunner (Graz), welche ihm einen PKW als Pace-Car zur Verfügung stellt sowie an die Raiffeisenbank Lieboch-Stainz für ihr Sponsoring und die Fa. KNAPP Andreas - Radpositionsanalyse (St. Johann, Köppling) für technisches Equipment.

 

Jetzt spenden!


„Steirischen Kinderkrebshilfe“

Raiffeisenlandesbank Steiermark
IBAN: AT 68 3800 0000 0442 6300
Verwendungszweck: GLOCKNERMAN

 

 




Weitere Charityprojekte beim Glocknerman





Glocknerman - Ultraradmarathon Weltmeisterschaft